Wir wünschen der Schulgemeinschaft frohe Weihnachten, schöne und entspannte Feiertage, für 2020 einen guten Start sowie eine erholsame Ferienzeit. Der Unterricht beginnt nach den Ferien am Dienstag, den 07. Januar 2020.

Zum Dank für die gelungene Zusammenarbeit 2019 gingen bereits in der Adventszeit allen Kooperationspartnern Grußkarten mit den besten Wünschen zu. Gestaltet wurden diese von Maira Julie Fuchs (5a), Gabriela Kania (5b), Anny Regehr (10b), Hannah Schneider (10a) und Tjada Steinhauer (10b).

In guter alter Tradition klang der letzte Schultag 2019 sportlich mit dem Robert-Walterschen-Cup und dem Kampf um den begehrten Wanderpokal aus. In diesem Jahr wurde Völkerball gespielt. Das Team der Klassenstufe 13 konnte sich den Sieg knapp vor der Lehrermannschaft sichern.

Kategorien: Presseecho