Siegerehrung für die Bestplatzierten aller Wettkampfklassen mit Soundie Mulitze und Jonas Fuhrmann.

Wie in den Jahren zuvor wurde das Kreisjugendsportfest des Landkreises Altenkirchen im Stadion neben der IGS Hamm ausgerichtet. Hierbei bewährte sich wieder die gute Zusammenarbeit zwischen Kreisverwaltung, Schule und der LG Sieg.
Bei perfektem Leichtathletikwetter traten die besten Schülerinnen und Schüler aller weiterführenden Schulen im Kreis Altenkrichen in den Disziplinen 75m-Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Hochsprung gegeneinander an.

Für das Team der IGS Hamm waren dabei Soundie Mulitze und Jonas Fuhrmann besonders erfolgreich. Mit tollen Leistungen erreichten sie jeweils den ersten Platz in ihrer Wettkampfklasse und wurden bei der Siegerehrung durch Landrat Michael Lieber ausgezeichnet.
Auch Marinus Viana Rodriguez mit einem 4. Platz im Dreikampf und Mouna Alloui mit einem 2. Platz im Vierkampf erzielten sehr gute Ergebnisse.

Das erfolgreiche Team der IGS Hamm.

Bericht und Fotos: Max Hitzel

Kategorien: Presseecho