Liebe Schulgemeinschaft!

Nun stehen die Pfingstferien vor der Tür und wir alle hoffen, dass diese Zeitspanne auch nochmals zu einer günstigen Entwicklung bezüglich der Inzidenz beiträgt.

Die Pfingstferien starten am Montag, den 25.06.2021, und enden am 04.06.2021. Freitag, der 04.06.2021, ist wegen des letzten beweglichen Ferientags somit auch noch unterrichtsfrei. Die Sekretariate sind in den Ferien geschlossen.

In dringenden Fällen wenden sie sich bitte über die Schul.Cloud oder per E-Mail an Frau Nentwig oder mich. Unter der Schulrufnummer habe Sie zudem die Möglichkeit, eine Nachricht auf Band zu hinterlassen. Wir melden uns dann zeitnah.

In den ersten beiden Wochen nach den Pfingstferien wird der Wechselunterricht mit Gruppe 1 fortgesetzt.

Nach Ablauf des Wechselunterrichts der Gruppe 2 in der Woche ab 14.06.2021 ist dann grundsätzlich ab dem 21.06.2021 die komplette Beschulung im Präsenzunterricht geplant.

Bezüglich der Regelung im Ganztag ab 21.06.2021 wird sich Herr Hitzel in der 1. Woche nach den Pfingstferien melden.

 

Ich wünsche der Schulgemeinschaft eine schöne und erholsame Zeit

Herzliche Grüße

Andrea Brambach-Becker

Kategorien: Presseecho