Liebe Schulgemeinschaft!

Am vergangenen Freitag (09.07.2021) haben wir einige Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 mit ihren Zeugnissen in zwei sehr schönen Feierstunden in der Dreifachturnhalle der Verbandsgemeinde Hamm verabschiedet.
Damit schließt sich nach den bereits im März durchgeführten Feierlichkeiten zum Abitur der diesjährige Rahmen der Entlassungen.

Alle Feiern hatten eines gemeinsam:
Sie waren in ihrem Ablauf und ihren Möglichkeiten dem Corona Hygienekonzept geschuldet. Nun hoffen wir auf das kommende Schuljahr und auf bis dahin größtmögliche Normalität.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei den Klassenleitungen 9 und 10 nebst Herrn Zander als Stufenleiter bedanken, die allesamt dieses Rahmenkonzept getragen und mit buntem Leben und Wertschätzung gefüllt haben.

In der Galerie findet sich bereits ein Teil der Aufnahmen derjenigen, die nunmehr unsere Schule verlassen haben, um ihre Ausbildung in Beruf oder fachschulbezogener Hinsicht fortzusetzen.

Dafür wünscht die Schulgemeinschaft der IGS Hamm/Sieg weiterhin jede Menge Erfolg!

Der dazugehörige Artikel für die Presse und weitere Aufnahmen werden noch folgen.

Mit herzlichen Grüßen

Andrea Brambach-Becker

Kategorien: Unsere Schule