Liebe Schulgemeinschaft, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Ich begrüße alle herzlich zwischen den Jahren und spreche bereits an dieser Stelle meine besten Wünsche für ein hoffentlich gesundes und zufriedenes 2021 aus.

Ab 04.01.2021 startet für unsere Schulgemeinschaft in den Sekundarstufen I und II die digitale Versorgung über unsere Raiffeisen.Cloud.

Die erste landesweite Abiturklausur im Fach Deutsch findet für die Jahrgangsstufe 13 am Donnerstag, den 07.01.2021, um 9.00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Hamm/Sieg statt.

Die im neuen Jahr anstehenden Termine zur Anmeldung der 5. und 11.  Schuljahre sind auch dieser Homepage zu entnehmen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und unseren Abiturientinnen und Abiturienten trotz der bestehenden Corona-Situation erfolgreiche Klausuren.

Herzlich

Andrea Brambach-Becker

Kategorien: Presseecho